Wir erweitern unser Hotel mit einem Zubau.

  • Das Hotel wurde durch den Zubau auf 4 Etagen mit 12 neuen komfortablen, teilweise barrierefreien Zimmer alle durch einen zusätzlichen Lift erreichbar erweitert.
  • Des weiteren verfügt der Zubau über eine Tiefgarage für ca. 10 Autos.
  • Auch für unsere Jungübernehmer Katharina und Richard mit Franziska und Christoph wurde eine neue Wohnstätte vorgesehen.
  • Der Wellnessbereich im sonnendurchfluteten Dachgeschoss wurde um 2 Massageräume, einen Ruheraum mit Schwebeliegen sowie um eine Turmsuite erweitert.
  • Das Erdgeschoss verfügt nun über einen zusätzlichen Empfangsbereich (Lobby) sowie diverse multifunktionelle Räume.
  • Die Zimmer, die Lobby sowie die Tiefgarage sind bereits fertig.
  • Zur Zeit bauen wir gerade an einem Infinity-Pool mit Massageliegen auf unserer Dachterrasse
  • Im Winter 2019/20 haben wir einen Großteil unserer Traditionszimmer in neue großzügige Familiensuiten umgebaut. Diese sind ebenfalls bereits fertig gestellt und wurden im Sommer 2020 schon erstmalig vermietet.

Eigener Pool in Bau (15. März 2021)

Die Bauarbeiten für den Infinity Pool sind voll im Gange - um unseren Gästen noch mehr Erholung bieten zu können. Die Fertigstellung erfolgt noch vor der Eröffnung. Weitere Updates folgen ...

Pool Umbau Hotel Irmgard 2021