Wir erweitern und erneuern unser Hotel jeden Winter...

  • Das Hotel wurde 2018 durch den Zubau auf 4 Etagen mit 12 neuen komfortablen, teilweise barrierefreien Zimmer alle durch einen zusätzlichen Lift erreichbar erweitert.
  • Des weiteren verfügt der Zubau über eine Tiefgarage für ca. 10 Autos.
  • Der Wellnessbereich im sonnendurchfluteten Dachgeschoss wurde um 2 Massageräume, einen Ruheraum mit Schwebeliegen sowie um eine Turmsuite erweitert.
  • Das Erdgeschoss verfügt nun über einen zusätzlichen Empfangsbereich (Lobby) sowie diverse multifunktionelle Räume.
  • Die Zimmer, die Lobby sowie die Tiefgarage sind bereits fertig.
  • Im Winter 2019/20 haben wir einen Großteil unserer Traditionszimmer in neue großzügige Familiensuiten umgebaut. Diese sind ebenfalls bereits fertig gestellt und wurden im Sommer 2020 schon erstmalig vermietet.
  • 2021 ging auch unser Infinitypool auf dem Dach mit vielen Attraktionen in Betrieb und wurde von den Gästen gerne genutzt und genossen.
  • Auch heuer im Winter waren wir nicht untätig: Für unsere kleinen Gäste haben wir den Spielplatz hinterm Haus erneuert und erweitert, außerdem wurden die Balkone an der Vorder- und Rückseite erneuert und in den  Traditionszimmer wurden die Bäder völlig renoviert.